Jahreswechsel

Es war ein ereignisreiches Jahr 2019, das geprägt war durch Wechsel in der musikalischen Leitung aller unserer Orchester. Wir bedanken uns im Nachgang nochmals für die lange und treue Unterstützung bei Manuela, Daniela und Fausto und wünschen Ihnen in ihren neuen Funktionen viel Erfolg und Gelingen.

Für den Musikverein verspricht das Jahr 2020 wieder ein interessantes, herausforderndes Jahr zu werden. So bietet neben dem Alltagsgeschäft das Jubiläum der Feuerwehr im Juni vielerlei Chancen um als Verein und Orchester näher zusammenzurücken und einen grandiosen Festausklang zu gestalten. Zum andern werden wir unter neuer musikalischer Leitung in kurzer Zeit die Grundlagen darfür erarbeiten.

Silvester ist vorbei, ein neuer Morgen. Vergessen sind die alten Sorgen. Lass uns zusammen in die Zukunft sehen und gemeinsam das neue Jahr angehen.

Also, packen wir es an … am Montag, 13. Januar um 19:30 Uhr geht es los.


Bildergalerie