Vereinseigene Musikschule

Die praktische Instrumentenausbildung steht beim Musikverein im Fokus und unter eigener Regie. Sowohl durch die vereinseigene Musikschule als auch in Zusammenarbeit mit der städtischen Musikschule können Kinder und Jugendliche ein Instrument neu erlernen oder ihre Fähigkeiten verbessern.

In unserer eigenen Musikschule unterrichten qualifizierte Lehrkräfte wohnortnah in Kleingruppen oder einzeln und begleiten die Entwicklung der jungen Musiker. Eine Ausbildung die Spaß macht und trotzdem effektiv ist. Die Gebühren für den Instrumentalunterricht richten sich nach Unterrichtsform und Unterrichtsdauer. Schon immer legen wir besonderen Wert auf ein kostendeckendes Konzept, wodurch wir heute eine günstige und bezahlbare Ausbildung anbieten können.

Unser Ansprechpartner

[team_manager category=’vorstandschaft‘ orderby=’menu_order‘ limit=’0′ post__in=’171′ exclude=“ layout=’grid‘ image_layout=’circle‘ image_size=’slide-thumb‘]