Orchesterbilder sind entwickelt

Es ist soweit: Nach einem regnerischen Fototermin vor der Kuppinger Kirche, einigen nassen Instrumenten und Musikern und sogar einem blauen Auge sind die neuen Bilder des Musikvereins nun endlich entwickelt! Fotografiert wurden dabei die einzelnen Register des Aktiven Orchesters, das Jugendorchester, die BläserKids, die Vorstandschaft und der Förderverein.

Es ist nicht zu viel verraten wenn wir behaupten: Das Ergebnis ist mehr als gut gelungen. Trotz schlechten äußeren Bedingungen und auch eher „semi-professionellen“ Models hat die Fotografin sehenswerte Bilder geschossen.

Diese zieren bereits die jeweiligen Seiten auf dieser Homepage. Es ist  jedoch auch möglich, ein eigenes Exemplar für Zuhause zu bekommen. Hierzu kann eine 13×18 cm große, ausgedruckte Version des Bildes erworben werden. Und weil die Bestellung über Listen immer ein wenig kompliziert ist, probieren wir nun eine neue Art der Bestellung: Die Bilder können zum Preis von 7 Euro pro Ausdruck im Webshop bestellt werden. Die Bilder werden dann gesammelt bestellt und nach Lieferung in der Probe verteilt. Dabei können die Bilder dann auch bezahlt werden.
fotowell-Flyer-S1-72fotowell-Flyer-S2-72