You are currently viewing Musiker-Ausflug

Musiker-Ausflug

Nach langen Jahren stand an diesem Samstag mal wieder ein Ausflug auf dem Programm. Nach einem ausgiebigen Weißwurstfrühstück fuhren die Musiker zur Bauernhofolympiade nach Eigeltingen in die Lochmühle.
Die erste Überraschung war dann schon einmal, dass der Parkplatz schon mit mehreren Bussen und vielen PKW’s belegt war und viele Besucher schon vor Ort waren. Der Veranstalter war jedoch dem Ansturm in allen Belangen gewachsen und so konnten wir uns in den Disziplinen Wettmelken, Armbrustschießen, Hufeisenwerfen und Nageln beweisen.
Spätestens beim Bullriding war die Stimmung gelockert, auch dank der Parungen, die Frank und unser Betreuer auf das Vieh setzten.
Manch einer der hat anschließend zum ersten Mal einen Traktor gesteuert und konnte mit den Quad seine Runden drehen.
Beim abschließenden Scheunenfest konnten die bisher noch nicht ausgelasteten Mädels abrocken, während der Großteil den lauen Sommerabend genoß und Dieter zuerst das Wasserrad zur Verzweiflung brachte und dann mit schweizer Unterstützung reparierte.