Zwiebelkuchensonderverkauf

Liebe Kuppinger,
liebe Freunde des Musikvereins,
liebe Freunde des Zwiebelkuchens,

am Samstag, den 27. April 2024 verkauft der Förderverein des Musikvereins am Backhaus Hemmlingstraße von 10 bis ca. 14 Uhr wieder Zwiebelkuchen. Der Erlös kommt der Nachwuchsarbeit des Musikvereins zugute.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dies nur gegen Vorreservierung machen können, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Am besten hier über diese Webseite. Sie können auf dem nachfolgendem Formular Ihren Zwiebelkuchen bestellen und in der Reihenfolge des Zugangs können die Zwiebelkuchen dann ab ca. 10:00 Uhr beginnend abgeholt werden. Es läuft dann so ab:

1. Sie bestellen Ihren Zwiebelkuchen im nachfolgenden Formular, eine Bestätigung erhalten Sie umgehend per Email
  2. Wir nehmen die Bestellung in der Reihenfolge des Zugangs in eine Liste auf
  3. Wir informieren dann ab Freitag per Mail vorab, ab wann Sie den Zwiebelkuchen am Samstag ungefähr am Backhaus abholen können
  4. Sie kommen dann beim Backhaus vorbei und holen Ihren Zwiebelkuchen ab.

Kosten je Zwiebelkuchen: 16:00 Euro,
Karton zur Abholung: 1,00 Euro (Alternativ: Kuchenblech mitbringen!)

Einfach und unkompliziert! Möchten Sie Ihre Bestellung korrigieren oder widerrufen, dann nutzen Sie die Funktion „Storno“.

FV Zwiebelkuchen-Bestellung 2024

Vor- und Nachnahme damit wir den Kuchen für Sie zurücklegen können
Anzahl bestellter Zwiebelkuchen
E-Mail-Adresse, die der Musikverein nutzt um die ungefähre Uhrzeit zur Abholung zu bestätigen.
Wie können wir Sie telefonisch erreichen
Sie haben sich vertippt? Über diese Storno-Funktion können Sie Ihre Bestellung wiederrufen.
Dürfen wir per Mail über den nächsten Zwiebelkuchenverkauf informieren ?

Sie erhalten nach der Bestellung eine Email als Bestätigung. Bitte prüfen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner, ob eine Mail eingegangen ist bevor Sie die Bestellung erneut aufgeben.