Zwiebelkuchensonderverkauf: Vorverkauf beendet

Liebe Kuppinger,
liebe Freunde des Musikvereins,
liebe Freunde des Zwiebelkuchens,

am Samstag, den 27. April 2024 verkauft der Förderverein des Musikvereins am Backhaus Hemmlingstraße von 10 bis ca. 14 Uhr wieder Zwiebelkuchen. Der Erlös kommt der Nachwuchsarbeit des Musikvereins zugute.

Wir freuen uns über die große Nachfrage nach unserem Zwiebelkuchen und Ihre Bereitschaft, den Musikverein zu unterstützen.
Für alle gilt: wir sind nahezu ausverkauft.

Alle diejenigen, die Zwiebelkuchen über unser Portal vorbestellt haben, werden noch oder wurden zwischenzeitlich per Mail benachrichtigt, ab wann sie ihren Zwiebelkuchen ungefähr abholen können. Bitte nageln Sie uns nicht auf die Minute fest, wir hoffen dass unsere Zeitplanung ungefähr aufgeht.

Alle anderen, die uns schon immer unterstützt haben, können

mit viel Glück und sofern noch verfügbar

ab 14:30 Uhr am Backhaus einen Zwiebelkuchen aus dem Pool der nicht Reservierten erwerben.